Ich heisse

Carmen Richard-Margelisch 

bin am 12.02.1964 in Brig geboren, gebürdig von Naters, habe aber immer in Sitten gewohnt, wo ich die Deutsche Schule absolviert habe.

 

Nach meiner 3jährigen Coiffeurlehre und habe ich 6 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet bis ich am 01.03.1989 die Opportunität hatte bei der damaligen PTT als Téléoperatrice 111 arbeiten zu dürfen. 

 

Im Verlaufe der Jahre gab es einige Änderungen bin aber bis heute (30.06.2023) diesem Dienst, mittlerweile Swisscom Services 1811 treu geblieben.

 

Jetzt freue ich mich auf ein gemütliches Leben, mit Freunden und ehemaligen Kolleginnen eine kleine Wanderung, (am liebsten "des Bisses"),einen Ausflug zu unternehmen  oder einfach einen gemütlichen Hängert bei einem Kaffee.

 

UND ganz wichtig .........eine Siesta machen zu können wenn einem anfangs Nachmittags fast die Augen zufallen.

 

 

Retour                                                                                                        Zurück