Was für ein bunter, ereignisreicher Frühling! Nicht nur die Integration von Vodafone Italia, welche nach Plan
verläuft, und der höchste Quartalsumsatz in der Geschichte von Swisscom sind erfreulich. Auch der diesjährige
Eurovision Song Contest in Basel: ein unvergessliches Highlight. Als offizielle technische Partnerin des ESC
stellten wir die gesamte Infrastruktur für die Fernsehübertragung und das Voting bereit, verlegten rund 20
Kilometer Kabel und sorgten mit dem besten Netz dafür, dass die Schweiz als Gastgeberland ein weltweites
Millionenpublikum begeistern konnte.
Begeistern wollen wir auch mit unserem überarbeiteten Markenauftritt. Mit einem frischen Design, dem Claim
«Entdecke, was du kannst» und neuen Kampagnen wollen wir die Menschen inspirieren und ermutigen, zu entdecken,
was dank neuer Technologien alles möglich ist. Los geht's mit der Geschichte der kleinen Monsterprinzessin –
ein Teil einer umfassenden, integrierten Kampagne. Die Monsterprinzessin gibt's übrigens auch als limitiertes
Buch in den Swisscom Shops oder als Download auf unserer Kampagnenseite – und eignet sich bestens
zum Vorlesen.
In diesem Sinne wünsche ich dir wunderbare Frühlingstage, viel Energie und Freude – und eine grosse Portion
Entdeckergeist!
Herzliche Grüsse
Myriam Käser
Chief Communications & Responsibility Officer
|